Versand

Wie viel kostet der Versand?

- Schweiz: Der Versand ist immer kostenlos, aber der Käufer ist für die Zollgebühren verantwortlich.
- Italien: Der Versand ist ab einem Bestellwert von 35 Euro kostenlos, ansonsten kostet er nur € 5,90.


    MySecretCase versendet die gekauften Produkte an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse.

    Wo wir liefern

    - Schweiz: Wir liefern innerhalb von 48/72 Stunden (Arbeitstage). Die Einkäufe werden auf der lokalen Website und in der lokalen Währung getätigt.

    - Italien: Die Zustellung erfolgt garantiert innerhalb von 24/48 Stunden per Expresskurier. Ausnahmen sind die Inseln und Süditalien. Für alle Sendungen wird die garantierte Lieferzeit auf der Produktseite angegeben.


    Die Bestellung wird noch am selben Tag versandt, wennsie vor 14 Uhr abgeschlossen ist. Bestellungen, die am Freitag nach 14.00 Uhr und am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag versandt.

    Anonymes Päckchen

    100% anonyme Pakete zum Schutz Ihrer Privatsphäre.
    Die äußere Verpackung ist zu 100 % anonym und enthält keinen Hinweis auf MySecretCase oder den Inhalt des Pakets. Kein Kurier kennt die Herkunft oder den Inhalt des Pakets.

    Bürgschaft

    MysecretCase garantiert allen seinen Kunden NUR Originalprodukte und eine Garantie von 2 Jahren.

    Rückgabe in 48h

    Defekte Produkte müssen dem MySecretCase-Team gemeldet werden, entweder per E-Mail oder im persönlichen Bereich der Website.
    Zum Zwecke der Rückgabe sind erforderlich:
    Fotos des Artikels und aller Details, die nicht übereinstimmen
    Detaillierte Beschreibung der Fehlfunktion des Produkts

    Sie werden innerhalb von 48 Stunden kontaktiert und die Abholung des Artikels wird mit unserem Kurierdienst vereinbart.
    Sobald wir die Ware erhalten haben, prüfen wir die Qualität und senden Ihnen ein neues Produkt oder ein Produkt Ihrer Wahl im Höchstwert des zurückgesandten Produkts.

    Akzeptierte Kuriere und Zahlungen

    Wir versenden mit GLS Express-Kurier.
    Für spezielle Wünsche schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@mysecretcase.com, bevor Sie die Bestellung abschließen.

    Sonderangebote (Black Friday, Cyber Monday, saisonale Verkäufe)

    Newsletter-Aktionen sind 1 Tag lang gültig, und zwar an dem Tag, an dem die E-Mail verschickt wird. Die Aktion läuft also um 00:00 Uhr desselben Tages ab. Katalogangebote haben eine begrenzte Gültigkeit, die von wenigen Stunden bis zu einem oder mehreren Tagen reicht.
    Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen während der Aktionszeiträume kann es zu Verzögerungen bei der Vorbereitung und dem Versand der Bestellungen kommen. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, wenn wir Ihre Bestellung versenden.
    Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen, bitten aber um Ihr Verständnis, da auch unsere Spediteure in dieser Zeit eine große Anzahl von Lieferungen haben und den gewohnten Service nicht gewährleisten können.
    Wenn einige Produkte aufgrund von Lagerproblemen nicht mehr verfügbar sind, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren und Ihnen mitteilen, wie Sie das Problem lösen können.

    Ändern einer Bestellung

    Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, wird sie im System registriert und kann von diesem Zeitpunkt an nicht mehr geändert oder storniert werden. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, wird eine E-Mail an die beim Kauf angegebene Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie den Empfang, das Spam-Fach und dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben oder kontaktieren Sie info@mysecretcase.com. Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und die bestellten Produkte nicht erhalten möchten, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.