Widerrufsbelehrung

 
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Pakets eine Rücksendung zum Widerruf vornehmen. Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir die Ware erhalten haben, und wir werden diese sofort zurückerstatten (oder, falls angegeben, einen Gutschein für einen Neukauf ausstellen).
 
Wenn der Artikel beschädigt oder defekt ist: Schreiben Sie eine E-Mail an info@mysecretcase.com und geben Sie die Bestellnummer und das betreffende Produkt an. Beschreiben Sie kurz das Problem und fügen Sie ein Foto oder Video bei, das den Defekt zeigt. NB: alle unsere Spielzeuge haben eine 2-Jahres-Garantie.

Wenn Sie es sich anders überlegt haben, können Sie eine Stornierungsanfrage stellen: Senden Sie eine E-Mail an info@mysecretcase.com, geben Sie die Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto der Artikel bei, die Sie zurückgeben möchten. Wir werden Ihnen antworten und erklären, wie Sie vorgehen müssen. NB: Da es sich um extrem intime Produkte handelt, wird die Rücknahme nur bei Produkten akzeptiert, die noch in der Verpackung versiegelt sind.

Produktunterstützung

Für die Produktunterstützung steht Ihnen unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Wir bitten Sie, die folgenden Verfahren für die Berichterstattung zu befolgen:

• Kontaktieren Sie uns, indem Sie an info@mysecretcase.com schreiben. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, füllen Sie das Formular auf der Rückgabeseite aus.

• Senden Sie uns ein Foto oder Video des Objekts und jedes nicht konforme Detail.

• Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Produktnamen an und beschreiben Sie die Fehlfunktion im Detail.

• Sie werden innerhalb von 48 Stunden kontaktiert und eine Abholung des Artikels wird mit unserem Kurier geplant.

• Nach Erhalt der Ware wird die Qualitätskontrolle durchgeführt und wir senden Ihnen ein neues Produkt oder ein Produkt Ihrer Wahl mit dem Maximalwert des zurückgegebenen. Alternativ können Sie einen Gutschein oder eine Rückerstattung wählen.